LONGINES CSI BASEL.
In der ganzen Welt.

Knapp 200’000 Zuschauer besuchten in den vergangenen zehn Jahren den LONGINES CSI BASEL. Wer nicht selbst in der St. Jakobshalle dabei sein kann, wird in zahlreichen Medien – ob elektronisch oder klassisch in Printform – über den internationalen Anlass bestens informiert.

Dafür sorgen nebst dem Medienteam des LONGINES CSI BASEL jeweils über 100 Journalisten und Fotografen aus den verschiedensten europäischen Ländern vor und während dem Anlass.

Ob Interviews in Tageszeitungen, aktuelle Storys auf Instagram, Fotostrecken auf Facebook, Vorschauen in Fachmagazinen, Hintergrundartikel oder TV-Beiträge – der LONGINES CSI BASEL ist auf der ganzen Welt in allen Sprachen prominent vertreten.

TOP PFERDE - TOP REITER - IN BASEL ZU GAST

INFORMATIONEN

 

ZEITPLAN

AKKREDITIERUNG

MEDIEN-
MITTEILUNGEN

 

NEWS

DOWNLOADS

 

Titel-Partner

 

 

Gold-Partner

 

Silber-Partner

Medien-Partner

Kontakt

Anschrift

CSI-BHE AG
St. Alban-Anlage 68
4052 Basel
Schweiz

 

Telefon

+41 61 403 78 68

Die Administration des LONGINES CSI BASEL ist Montags bis Freitags von 09.00 - 12.00 Uhr erreichbar.